Der Tanzraum
Ballett
Erinnerungen

"Der krumme Tannenbaum"
Ein Weihnachtsmärchen getanzt von der Ballettschule Marina Amiet am 12. und 13. Dezember 2009 in der Mehrzweckhalle Oberdorf

Der Lohn der intensiven Vorbereitungsarbeiten erhielten wir in Form einer Mehrzweckhalle in Oberdorf, die zweimal bis zum letzten Platz gefüllt war!!! Ueber 900 interessierte ZuschauerInnen durften wir zu unseren beiden Ballettvorstellungen begrüssen. 88 TänzerInnen entführten uns in ein Wintermärchen und zauberten bei den Besuchern eine vorweihnachtliche Stimmung herbei. Vielen Dank für Ihr Interesse auch im Namen der Tanzschülerinnen und Tanzschüler! Vielen Dank an alle HelferInnen im Hintergrund und die im Programmheft aufgeführten Sponsoren. Ganz herzlichen Dank für die vielen wunderschönen Komplimente, die wir entgegennehmen durften!

Eine vollständige Auflistung aller Mitwirkenden und die Handlung der Weihnachtsgeschichte finden Sie im Programmheft.

Zu den Bildern  der FotografInnen: Heidi Schwarz, Sereina Degen und Alex Ziehe

Zu den Zeitungsberichten in der obz und bz

Mit der Unterstützung des Lotteriefonds BL